Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an Alle auf diesem Weg! Ich habe gerade gelesen, dass das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel durchschnittlich verlaufen sein soll. Das beruhigt mich ungemein. Wäre ja nicht auszuhalten, wenn man plötzlich die Konsequenzen der Entlassungen und des Lohndumpings zu spüren bekäme. Irgendwie negativ hab ich dann die Meldung empfunden, dass sich immer mehr Menschen verschulden und eine Privatinsolvenz anmelden müssen! Diese Meldung hätte man sich auch sparen können. Das interessiert doch in der vorweihnachtlichen Stimmung wirklich Niemanden. Was kann ich denn bitte dafür, wenn die nicht mit Geld umgehen können?
So. Ich muss noch in die Innenstadt und mir schnell einen Kredit ohne SCHUFA-Kontrolle besorgen, damit ich auch ordentliche Geschenke machen kann...

Keine Kommentare: