Donnerstag, 12. Februar 2009

Hast du gehört, Hirn? Heute kannst du mal abschalten....

Wenn ich es nicht schon erlebt hätte, würde ich sagen, dass es mal wieder ganz klar Zeit ist für einen riesigen Hirnfick! Es darf nicht wahr sein...
1.) Uni: Menschen erzählen viel, wenn der Tag lang ist! Das ist hinlänglich bekannt und muss auch nicht näher erläutert werden. ABER WARUM TUN SIE DIES IMMER IN MEINER GEGENWART? Und WAS dann erzählt wird...dieser Brei aus uninteressanten, blödsinnigen Dingen und privaten Details. Hinzu kommen Witze, über die nicht mal ich lache (und das soll schon was heißen...). Das alles wird ergänzt von der immerwährenden Bürokratie, die langsam und langsam und langsam mahlt. Die ewig andauernde Stupidität dieses Apparates. An sich beeindruckend, aber wenn man sich in ihm befindet doch eher beängstigend...
2.)Kino: Gast:"...aber die Bionade am besten so 10 °C warm!" Ich:"...ich schau mal...!"[beug dich mal etwas vor, dass ich mit dem Kantholz nicht so weit fuchteln muss...]! Oder zwei andere Gäste:" Und wie sollen wir die jetzt essen?(gemeint sind Nachos [Fingerfood]) Bekommen wir Gabeln?" Ich:" Gabeln haben wir nicht! Entweder sie kaufen sich Ben&Jerry´s, da sind Löffel im Deckel, oder sie essen es [wie ALLE] mit den Fingern...!"
Allen Ernstes: Warum fange ich jetzt erst an unzählige Menschen zu hassen....? Dumm, dumm, dumm...durch die Bank...
3.) Kaiserpfalz: Gast:" Das ist ja schön. Dann führen sich also heute mal nur mich alleine...!" "JA!" [...wie schön...nur Weihnachten `93 war schöner] Gast:" Naja...Sooo schlimm war das damals ja nicht. Missionierung mit dem Schwert durch Karl den Großen ist ja auch nicht wirklich war!" Ich (leider nur gedacht): Ja, du musst es wissen, siehst ja auch schon aus, als wärst du damals schon dabei gewesen...!
4.) Politik/Religion: Gnähsnahbämbah!!! (eine Mischung aus aggressivem Brechanfall und wildem Umsichschlagen...!)
5.) Ich: KANN ICH BITTE MAL KLAR KOMMEN! So, Hirn, aufwachen, ich bin wieder da....

4 Kommentare:

lyr hat gesagt…

Simon, was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Weltkrieg?

Beleros hat gesagt…

Wennste mich so fragen tust...

Sir Blunderbrain hat gesagt…

Ganz einfach: ...Hitler!

Beleros hat gesagt…

Das kannste jetzt aber nicht verallgemeinern! Zahnärzte können auch fieß sein...;-)