Montag, 9. Februar 2009

Personalmanagement

Sehr geehrter Herr Gott,

ich weiß, dass Sie in Ihrer Firma mit indirekter Anwesenheit glänzen, da Sie immer viel zu tun haben. Aber ab und zu sollten Sie sich Ihre Stellvertreter doch mal etwas genauer anschauen! Da ich schon seit längerem kein inoffizieller Mitarbeiter mehr bin, widme ich den Belangen Ihrer Firma nur wenig Zeit. Dies änderte sich mit zunehmedem Interesse aus kulturwissenschaftlicher Perspektive. Schließlich ist es nun soweit gekommen, dass ich sogar Kontakt zu Ihnen aufnehme, um Sie über die Missstände in Ihrer Firma aufmerksam zu machen. Ich hätte gerne von Ihnen gewusst unter welchen Umständen der Herr Ratzinger (a.k.a. Benedikt XVI) in Ihrer Organisation so weit nach oben gelangen konnte, dass er nun sogar ihr Stellvertreter ist? Umso gewichtiger drängt sich mir diese Frage auf, da Sie selbst immer seltener anwesend zu sein scheinen. Wussten Sie nicht, welche Meinungen Herr Ratzinger vertritt? Wurden sie nicht darüber informiert? Ich las im Spiegel, dass er diese radikalen Ansichten während der 1968er Bewegung angenommen hat! Aha! Aber ich möchte nicht wissen, woher er sie wann bekommen hat, sondern warum er sie als ein Mann der Kirche immer noch hat? Sind vor Ihnen nicht alle gleich? In meiner Kindheit wollte man mir das glauben machen. Sollten sich die Lehrer da getäuscht haben? Da Herr Ratzinger Ihr Stellvertreter ist, gelten seine Aussagen, als wären es Ihre! Oder meinten sie das mit der Gleichheit wirklich? Aber dann würde Herr Ratzinger lügen! Geht das? Kann ein Mann der Kirche lügen oder gar fehlbar sein? Nicht, dass er der einzige Mensch in bedeutender Position ist, der lügen würde, aber im Gegensatz zu ihm sind andere abwählbar. Dazu hätte ich gerne eine Stellungnahme Ihrerseits und hoffe somit auf eine baldige Antwort. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen.


Simon Schmidt

2 Kommentare:

lyr hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lyr hat gesagt…

Gesegnet seist du, Simon,

sry dude, aber hatte die letzten Tage echt viel Stress mit meinem WoW-Account. Deine Story schreit aber zum Himmel. Ich leite sie mal an Geez-Ass weiter, der ist da einfach näher dran.
Muss jetzt aber los, gleich Raid und noch nichts gefarmt!!!11

Hau rein,
Gott
(Level 78, Tauren Druid, Destromath)